KKNB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf KKNB, dem Forum zum Server!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Surlix




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 27
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( Empty
BeitragThema: Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='(   Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 11:53 am

Liebe KKNB Community,

Ich musste leider feststellen, dass die Reparateure von CSL-Computer leider doch Mist gebaut haben, denn 3 Tage nachdem ich meinen lieben Rechner bekommen habe, ist jener wieder ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten, der gleiche Fehler vom letzten Mal, wo ich für ca. 2 Wochen off war. No
Nun habe ich meinen PC wieder nach Hannover geschickt, dass sie es reparieren, denn die Garantie läuft mindestens 1 Jahr, heißt bis April nächsten Jahres.

Ich habe also dort angerufen, wann der Rechner frühstens wieder fertig wäre und mir wurde gesagt, das dauere 1-2 Wochen, also heißt das für KKNB, dass ich in dieser Zeit nur odentlich Zocken kann, wenn ich, wie jetzt, an den Rechner meiner Eltern darf, wo ts leider nur teilweise ordentlich funzt (entweder großes Echo, oder ich höre euch nicht, wenn ich rede).
auf meinen rechner kann ich zwar auch zocken, aber durch die Laggs kann ich mich nicht in MC bewegen, ohne dass ich sterbe, aber immerhin geht TS halbwegs gut.

Deswegen wünsche ich euch noch viel Spaß, so ohne mich, aber bitte sagt mir bescheid, wenn Castle-Invasion beginnt, selbst wenn es nur die Bauphase ist, am besten per Telefon (Handy: 0171 8055 766 oder Festnetz: 09376 94030), damit ich meinem Team ein guter Leader bin und ihnen eine moralische Unterstützung und Hilfe bin, auch wenn ich nicht on kommen kann...

Mit den besten Wünschen
euer ergebener Mod Surlix
aka Brötchen
aka Dreckklotz
aka Bernd

Möget Ihr Euch die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.
Mögen sich die Wege vor euren Füßen ebnen und möget Ihr den Wind im Rücken haben.
Nach oben Nach unten
TLZ212




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.12

Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( Empty
BeitragThema: super   Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 1:58 pm

lol! voll witzig
Nach oben Nach unten
TheSuico

TheSuico


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Baltmannsweiler

Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( Empty
BeitragThema: Re: Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='(   Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 2:05 pm

Also kannst du jetzt nicht mitmchen?

is ja mal voll doof :'(

Hab mich schon so gefreut, Die burg zu bauen mit allen (dir, Tim und Marius) No
Nach oben Nach unten
Surlix




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 27
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( Empty
BeitragThema: Re: Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='(   Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 2:08 pm

wir müssen nur abklären, wann wir was bauen, dann kann ich das vielleicht einrichten

ach und timo: ich finde das nicht so witzig
Nach oben Nach unten
Surlix




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 27
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( Empty
BeitragThema: Re: Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='(   Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 2:14 pm

ich habe heute sturmfreie Bude, heißt, ich kann ordentlich zocken=)
Nach oben Nach unten
TheSuico

TheSuico


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Baltmannsweiler

Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( Empty
BeitragThema: Re: Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='(   Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( I_icon_minitimeSa Jun 09, 2012 3:06 pm

Gut ich sag dir die anstehenden zeiten dann immer
Nach oben Nach unten
Surlix




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 27
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( Empty
BeitragThema: Der Kampf zwischen David(Surlix) und Robo-Goliath(sein PC) in der finalen Runde   Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 2:52 pm

Surlix hatte einen herben Schlag unter die Gürtellinie von seinem PC erhalten, zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit, doch so schnell gibt dieser große Held nicht auf, sondern schneller...
Wie auch immer, er richtete sich in der Ecke auf, doch sein PC kam auf ihn zugerannt, die metaphorischen Arme zum finalen schlag erhoben, doch da zückte er seine Geheimwaffe: ein neues Netzteil(All Stats+2)!!!! (leider zu einem Preis, der nicht hätte sein müssen, aber was solls...)
Mit dieser mächtigen Geheimwaffe hatte er einen wichtigen Verbündeten auf seiner Seite, der wahrscheinlich den Ausgang des Kampfes ausmachen wird, nähmlich seine heißgeliebte Grafikkarte, die nun nie wieder in seinen Rücken fallen wird, und dass mit einem rostigen Küchenmesser...
Doch jetzt konnten sie zusammen seinen PC gefangen nehmen, ihn fesseln und knebeln, sodass er sich nie wieder aus der Unterwerfung befreien, und nie wieder ein Wort der Klage von sich geben konnte.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie glücklich noch heute.




(leider kommt der Rechner erst morgen)
Liebe Community,
ich hoffe, euch hat dieser bericht gefallen und ihr konntet alle Antworten daraus ziehen.
Wenn noch Fragen offen bleiben, fragt nur...
Euer Mod Surlix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( Empty
BeitragThema: Re: Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='(   Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='( I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Surlix vs. sein PC, sein PC gewinnt ='(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Surlix - will auch mal was sagen
» wann wird der Server ready für 1.3.1 sein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KKNB :: Off Topic :: Gelaber-
Gehe zu: