Willkommen auf KKNB, dem Forum zum Server!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nur ein paar Fragen, den Server betreffend (bes. für Admins)

Nach unten 
AutorNachricht
Surlix



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 22
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

BeitragThema: Nur ein paar Fragen, den Server betreffend (bes. für Admins)   Sa Jul 07, 2012 5:12 am

hier ein paar Fragen, ich habe sie einfachheitshalber nummeriert:

1. Warum wurde TLZ212 gesperrt?

2. Warum seid ihr Admins so selten on
(selbst wenn ihr in ts on seid, kann man euch so oft anpingen, wie man will, und man bekommt keine Antwort... Bsp: Joschi war Fr., den 6.Juli in TS, als Erdbeermilch aus der Tube, hat aber nicht reagiert, obwohl ich ihn ein paar mal angestubst habe...)

4. Wieso fehlt 3.?

5. Sollen vielleicht mal die Regeln geupdatet werden? (besonders im Forum)
- Blockdoor-Farmen verboten (gilt das für alle?)
- laut TLZ212 darf man keine Shops ausserhalb vom Marktplatz der Burg machen, ist das so?
(ist ja ne gute Idee, aber wenn man in der Farmwelt weit weg von Spawn gebaut hat,
hat man einen ziehmlich weiten rückweg,
außerdem funzen manchmal die Porter nicht, sodass man ein paar Minuten warten darf.... (siehe Nr.13.!)
- gibt es noch andere neue Regeln, die nicht auf der Homepage stehen?

6. könnt ihr mal bitte die Regeln, Einschränkungen, und Pflichten der Mods rausgeben?

(das habt ihr leider nie getan)

7. Wenn der Server wieder on ist, könntet ihr noch einmal nach den Permissions der M.O.D.s(Master of Desaster) schauen?
- z.B. Bannen, Kicken, IZone
- könnt ihr uns Teleport-Rechte geben, damit wir bei griefern, wenn wir on sind schneller eingreifen können,
damit nicht noch mehr kaputtgeht, denn so müssen wir erst spectaten - und dann, meist vom Spawn - dahinrennen

8. Vielleicht die In-Game-Einblendungen erneuern, da sich schon so manches verändert hat?

9. Wollen wir ein neues Server-Video drehen?
Ich würde mich dafür anbieten, müsste aber nur für die drehzeit fliegen können, oder ein besseres Konzept mit Story haben,
sodass man nicht laufen muss

10. Reset der Farmwelt? <-- da sehr viel gefarmt, gebaut und zugebaut wurde (besonders am Spawn)
- 2-4 Wochen vorher Ingame und im Forum ankündigen
- Truhenraum in Extra-Welt, um Items zu saven
- anderer Seed bitte, da dieser schon wieder zu ausgelutscht ist

11. Wann beginnt Castle-Invasion?
- können wir uns noch Zeit lassen, oder alles Ruck Zuck fertig bauen
- Tipp: Macht es vor den Sommerferien, da in dieser Zeit viele in Urlaub fahren (mich inbegriffen)

12.Vielleicht ein riesiges Community-Bauprojekt?
+ Zeitraffer-Video, was ihr dann auf YT hochladen könnt (ich würde mich wieder anbieten)

13.! Überprüfung/Einstellung der Plugins
- Drop funzt immer noch nicht
- Teleporter sind öfters für einige Minuten nicht einsatzbereit
- Wie gehen die Sonderformen von Blockdoor (Twostate und so)

14. Vielleicht einen Permissions-/Aufgabenthread auf der HP
, damit man sieht, was wie als User, Mod, etc. geht
(wenigsten Bukkitseite bei bestimmten Plugins verlinken)
+ hinschreiben, bei welchen Problem an wem wenden (andere User, Mods, Admins)
+ hinschreiben, welche Befehle (noch) nicht funzen

15. Homepage min einmal pro Woche updaten mit Neuigkeiten, wie es um Plugins, etc steht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaligo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Nur ein paar Fragen, den Server betreffend (bes. für Admins)   Mo Jul 09, 2012 3:41 pm

1. TLZ wurde weder von mir noch von joshi gesperrt

2. weil ich und auch joshi noch einiges anderes auser dem server zu tun haben leider kann ich aufgrund von meiner arbeit nicht öfter on sein bzw wenn ich on bin hab ich vieles berufliche und anderweitige am pc zu tun

5. was tlz da erzählt hat er selbst erfunden und nur das was im forum steht gilt als regel solange bis ich es ändere und das mit der blockdoor ist in den regeln enthalten wenn man genau schaut

6. jo machen wir einfach mal zusammensetzen

7. es wird mal wieder größere server arbeiten geben dann wird auch das bearbeitet

8. 7.

9. ja können wir gerne machen falls ich zeitfinde das ganze zu schneiden und zu rendern

10 selbe wie bei 7.

11. 7.

12. nur zu einfach einen thread aufmachen ideen sammeln und auf gehts

13. 7.

14. die plugins sind alle verlinkt und bei problemen ist das ganz einfach erst mod wenn gelöst ok wenn nicht admin

15. ganz ehrlich werde ich dazu eher nicht zeitfinden aber was möglich ist wäre eine liste bei jedem großen server *update*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surlix



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 22
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

BeitragThema: Re: Nur ein paar Fragen, den Server betreffend (bes. für Admins)   Di Jul 10, 2012 7:08 am

vielen Dank Kaligo, das musste einfach mal gefragt werden =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur ein paar Fragen, den Server betreffend (bes. für Admins)   

Nach oben Nach unten
 
Nur ein paar Fragen, den Server betreffend (bes. für Admins)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf
» Server 25 - [BB] BLUTSBRUDER
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KKNB :: Off Topic :: Gelaber-
Gehe zu: