KKNB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf KKNB, dem Forum zum Server!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KKNB ersteht wieder aus seinem Grab

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Surlix




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 27
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: KKNB ersteht wieder aus seinem Grab   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:39 am

Sehr geehrte KKNB'ler,
Ich verkündlige euch große Freud, unser allseits geliebter Server, auf dessen Server-Website ihr hier seit, wird wieder aufgemacht!
Aus glaubwürdigen Quellen (Joschi a.k.a. N0thingness himself) habe ich erfahren, dass dieser Server wiederauferstehen wird,
mit aktuellem Patchstand (zur Zeit dieses Posts 1.5.x) und den Mods, die auch damals installiert waren (diesmal hoffentlich Bugfrei)
und den netten Admins von damals, ich habe auch mit ihm im TS geschrieben(ja, ich habe das PW bekommen, es ist einfacher,als man denkt).
mit besten Grüßen
euer (vielleicht MOD) Surlix
Nach oben Nach unten
Surlix




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 27
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: ungefähre Zeitangabe   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:56 pm

ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass der Server in ca. 1-2 Monaten kommen soll
lG Surlix
Nach oben Nach unten
Nothingness
Admin
Nothingness


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.02.12

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: Re: KKNB ersteht wieder aus seinem Grab   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:37 pm

Ich stimme Surlix vollstens zu und werde das mit dem Mod natürlich sobald es möglich ist wieder in die Wege leiten Wink
Nach oben Nach unten
https://kknb.forumieren.com
TheSuico

TheSuico


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26
Ort : Baltmannsweiler

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: Re: KKNB ersteht wieder aus seinem Grab   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 8:58 am

Freu mich schon sehr darauf, da es mir sehr viel spaß gemacht hat als ich auf Server war.

Mfg: Nico aka. TheSuico Very Happy
Nach oben Nach unten
Nothingness
Admin
Nothingness


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.02.12

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: Re: KKNB ersteht wieder aus seinem Grab   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:55 am

Es wird mir eine Ehre sein Wink

Lg Nothingness
Nach oben Nach unten
https://kknb.forumieren.com
23cc




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.12

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: Re: KKNB ersteht wieder aus seinem Grab   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 12:07 pm

Juhu Year der beste Server der Welt is wieder da
Nach oben Nach unten
23cc




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.12

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: Re: KKNB ersteht wieder aus seinem Grab   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeMo Jun 03, 2013 12:07 pm

=D (23cc)
Nach oben Nach unten
Nothingness
Admin
Nothingness


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.02.12

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: Re: KKNB ersteht wieder aus seinem Grab   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 7:41 am

Ich bin froh, dass die vorfreude groß ist und die Arbeiten sind bereits im Gange, aber da ich moment alleine arbeite, dauert es wohl noch ein wenig.

Lg Nothingness (Joschi)
Nach oben Nach unten
https://kknb.forumieren.com
Surlix




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 27
Ort : oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: die Wartezeiten haben bald ein Ende :-D   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 9:17 am

Liebe community,
Ich wollte nur noch kurz daran erinnern, dass es nur noch Ca. Ein halber Monat bis Beginn des nächsten Monat, auch genannt Juli.
Denn dann, dank des großen joschi (N0thingness), kommt der Server wieder.
<3
Liebe Grüße euch allen
Euer Surlix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KKNB ersteht wieder aus seinem Grab Empty
BeitragThema: Re: KKNB ersteht wieder aus seinem Grab   KKNB ersteht wieder aus seinem Grab I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KKNB ersteht wieder aus seinem Grab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und wieder down
» einmal wieder
» Da isser wieder! =)
» ich will nie wieder von euch gehen
» Server wieder online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KKNB :: Off Topic :: Gelaber-
Gehe zu: